Neues Jahr – Neuer Kontinent: Auf nach Uthuria

SchamaneDas neue Jahr ist nun schon wieder fast zwei Monate alt und wärend sich auf meinem Zeichentisch schon wieder fleißig neue Projekte tummeln, erblicken so langsam meine letzen Arbeiten aus 2012 das Licht der Öffentlichkeit.

Im Februar ist mit Porto Velvenya (Grüne Hölle Bd. I) der erste Kampagnenband zur Erkundung des derischen Südkontinents Uthuria im Ulisses Spiele Verlag erschienen, wodurch die Welt des Schwarzen Auges nach Myranor ihr zweite Erweiterung erhält.

Ein halbes Dutzend Illustrationen durfte ich dem Projekt beisteuern und freue mich, sie an dieser Stelle zeigen zu können.
Arena

Ich bin gespannt, was uns in der “neuen Welt” erwartet…
pv-3pv-2

2 Gedanken zu “Neues Jahr – Neuer Kontinent: Auf nach Uthuria

  1. Pingback: Netzfundstücke zu “Porto Velvenya” | Nandurion

  2. Willkommen im frisch angebrochenen neuen Jahr, auch wenn ich damit gute drei Wochen zu spät dran bin. Will man dem Maya-Kalender glauben schenken, sind Abenteuer in Dunklen Zeiten wohl ein passender Publikations-Auftakt für 2012.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>