Aranische Archetypen

Surkan (Phexgeweihter)

Für das offizielle DSA-Abenteuer “Schleiertanz”, welches das aranische Mysterium “Hinter dem Schleier” thematisiert und im Laufe diesen Jahres erscheinen soll, wird es zusätzliches Begleitmaterial als Download geben – darunter auch sechs Archetypen, mt denen das Abenteuer gespielt werden kann.

Drei dieser generischen Helden durfte ich illustrieren: Die Hexe Nesira, den Phexgeweihten Surkan und die Scharlatanin Dscheridana. Während Diana Rahfoth den Säbeltänzer, die Magierin und eine Balayan umgesetzt hat.

Nesira (Katzenhexe)

Entstanden sind die Zeichnungen zwischen September und Oktober letzten Jahres, mit der Präsentation wollte ich jedoch warten, bis die Archetypen zum Download bereitgestellt wurden. Die Colorierung weist leider noch einige Schwächen auf, da ich zu dieser Zeit noch mit der Maus und ohne Grafiktablett arbeiten musste. Ich hoffe dennoch, dass ich das aranische Flair mit diesen drei Archetypen irgendwie einfangen konnte.

Im DSA4.de-Forum können die Archetypen heruntergeladen werden.Dscheridana (Scharlatanin)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>